Flugzeuge am Flugplatz sind einsatzbereit

Neumarkt. Am vergangenen Wochenende nutzten die Motorsegelflugzeugwarte Robert Günter und Harald Ullmann das hervorragende Wetter aus um die C-Falken (SF 25 C) vom Flugplatz Neumarkt fit für die kommende Saison zu machen. Ab jetzt  sind sämtliche Motorsegler einsatzbereit. Hierzu fanden am Sonntag noch die dazugehörigen Checkflüge (oder auch Werkstattflüge genannt) statt. Die bekannten gelben Flugzeuge werden ab dem 07.04. die Gästeflüge über Neumarkt durchführen. Der neu gewählte Vorstand um Klaus Weiß freut sich schon auf die kommende Flugsaison und hofft auf möglichst viele Flugtage und Fluggäste und auf eine unfallfreie Flugsaison.

Robert Günter und Harald Ullmann nach einem erfolgreichen Werkstattflug (v.l.n.r), Foto, Benedikt Schnuchel
Robert Günter und Harald Ullmann nach einem erfolgreichen Werkstattflug (v.l.n.r), Foto, Benedikt Schnuchel

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.