Astrostammtisch bei der Brauerei Gasthof Blomenhof 1517

Neumarkt. Die Bayerische Volkssternwarte Neumarkt i.d.OPf. e.V. hat jetzt endlich ihren Stammtisch gefunden. Der Astrostammtisch wird jeden letzten Mittwoch im Monat abgehalten und hat seinen Gründungsstammtisch am vergangenen Mittwoch abgehalten. Die Mitglieder und das Personal vom Gasthof Blomenhof freuen sich auf die kommenden Stammtische.

Im Winter können die Mitglieder in dem gemütlich gestalteten Lokal selbstgebrautes Bier und deftige, sowie süße Speisen verzehren. Im Sommer lockt der urig hergerichtete Biergarten die Mitglieder unter die Bäume für eine herzhafte Brotzeit. Das Lokal wurde im Frühjahr 2017 von der Chefin Ingrid Schmaußer und Mitarbeitern eröffnet und hat sich in der Neumarkter Gastronomie perfekt eingereiht. Damit es auch ein richtiger Stammtisch wird, fertigte Benedikt Schnuchel, der zweite Vorsitzende der Fritz-Weithas-Sternwarte Neumarkt, ein Stammtischschild an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.