Lenkrad und Airbag gestohlen

Schwandorf. Eine kuriose Meldung erreichte unsere Redaktion am heutigen Morgen aus dem Landkreis Schwandorf. Dort wurde ein Fahrzeug aufgebrochen. Doch dann wurde nicht das komplette Auto entwendet, sondern lediglich das Lenkrad ausgebaut und mitgenommen.

In der Zeit von Mittwoch, 24.01.2018, 13.20 h bis Donnerstag, 25.01.2018, 00.30 h wurde von einem weißen 2er BMW auf dem Pendlerparkplatz in Klardorf das Lenkrad samt Airbag ausgebaut und entwendet. Der Diebstahlschaden dürfte laut Polizei Schwandorf ca. 700 €, der Sachschaden rund 100 € betragen.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.