Tödlicher Unfall bei Oening

Winterzhofen/Oening. In den Abendstunden des heutigen Mittwochs kam ein 20-Jähriger mit seiner C-Klasse ohne Fremdverschulden bei Oening von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilte, erlag der Fahrer seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Der 20-jähriger Fahrer eines Mercedes C-Klasse kam am Mittwoch, den 02.12.2015 gegen 16.55 Uhr, auf der Kreisstraße NM3 zwischen Winterzhofen und Oening im Auslauf einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zur Klärung der noch nicht näher bekannten Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Das total beschädigte Fahrzeug wurde zudem sichergestellt.

Die Rettungs- und  Absperrmaßnahmen wurden durch die Feuerwehren Berching, Beilngries und Oening durchgeführt.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.