Bewerbungsfrist für Altstadtfest 2016 endet bald

Neumarkt. Das Neumarkter Altstadtfest findet im nächsten Jahr vom 10. bis 12.06. statt. Noch bis zum 15.12.15 können sich interessierte Privatpersonen, Gewerbetreibende und Vereine zur Teilnahme am Altstadtfest mit Spese-, Getränke- und Schaustellerständen bewerben. Die gleiche Frist gilt auch für die Bewerbung von Musikgruppen.

Ausschreibungsunterlagen sind entweder im Kulturamt abgeholt, oder im Internet unter www.neumarkt-altstadtfest.de oder www.neumarkt.de/altstadtfest-bewerbungen heruntergeladen werden. Abgabeschluss ist der 15. Dezember 2015.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …