Jugend des BSC Woffenbach läuft mit Vfl Bochum ein

Woffenbach/Fürth. Am Samstag, den 03.10.2015, beim Zweitliga-Spitzenspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem Vfl Bochum, durften elf F-Jugend-Spieler des BSC Woffenbach Hand in Hand mit den Profis des Vfl Bochum einlaufen, welche das Spiel mit 5:0 für sich entscheiden konnten. So wurde für den BSC-Nachwuchs der Traum wahr, einmal auf dem Rasen eines mit tausenden Zuschauern besetzten Stadions zu stehen. Neben diesem Glücksgefühl spendierten die Greuther jedem Kind eine Freikarte für das Spiel und mehrere kleine Geschenke.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …