ABC-Schützen mit kleinem Geschenk begrüßt

Neumarkt. Oberbürgermeister Thomas Thumann hat 16 Abc-Schützen in der Grundschule Hasenheide an ihrem ersten Schultag mit einem kleinen Geschenk begrüßt. Für den ersten Schultag wünschte er den Schulanfängern alles Gute. Er hoffe, dass sie sich in der kleinen und übersichtlichen Grundschule in der Hasenheide wohl fühlen können. Wie Schulleiterin Erika Fruth mitteilte gebe es insgesamt 73 Schüler in vier Klassen an der Schule. Insgesamt wurden heute in Neumarkt über 300 Abc-Schützen in den sieben Grundschulen der Stadt und im Haus St. Marien eingeschult. Auch dort gab es kleine Geschenke der Stadt, die von Bürgermeister Albert Löhner, 2. Bürgermeisterin Gertrud Heßlinger und zahlreichen Stadträtinnen und Stadträten verteilt wurden.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …