Gottesdienst der Schausteller

Neumarkt. Eine weitere tolle Tradition im Rahmen des Neumarkter JURA-Volksfests ist der Gottesdienst der Schausteller in der Jurahalle.

Im Rahmen des diesjährigen JURA-Volksfestes findet auch wieder ein Gottesdienst der Schausteller statt. Der frühere Schaustellerpfarrer und jetzige Pfarrer in Berg und Gnadenberg, Martin Fuchs, wird die Messe am Feiertag, Maria Himmelfahrt, also am Samstag, den 15.8.2015 um 10 Uhr, in der Kleinen Jurahalle zelebrieren.
Die musikalische Umrahmung übernimmt die Blaskapelle Dirnhofer aus Stauf. Die Bevölkerung ist herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen.
Anschließend gibt es in der Kleinen Jurahalle einen Frühschoppen mit Blasmusik.

Am Abend wird in der Großen Jurahalle um 19.30 Uhr die Band „D’Rebell’n“ spielen und in der Kleinen Jurahalle legt ab 19 Uhr die Party-Band „Jack-Point“ los.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …