Helfer der Initiative des guten Willens zum Volksfest eingeladen

Neumarkt. Oberbürgermeister Thomas Thumann hat auch heuer wieder die Akteure der „Initiative des guten Willens“ als kleines Dankeschön für ihren Beitrag bei der Pflege des LGS-Parks zum Volksfestbesuch eingeladen. Am 11.8.2015 werden daher um 19 Uhr die Vereine, Organisationen und Gruppierungen in der Großen Jurahalle erwartet, die ehrenamtlich bei der die Pflege im LGS-Park mitwirken.

Schon Anfang Juli wurden die betroffenen Vereine angeschrieben und zu diesem Termin eingeladen. „Wenn wir immer wieder feststellen können, dass wir einen tollen und schön gepflegten LGS-Park besitzen, so ist dies auch ein besonderer Verdienst derer, die sich wie die Initiative des guten Willens so vorbildlich dafür einsetzen“, hebt Oberbürgermeister Thumann hervor. „Mit der Einladung möchte ich den Helfern den Dank der Stadt für ihren Beitrag zu einer solch gepflegten grüne Oase übermitteln.“

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …