Aktionstag "Heizen mit regenerativen Energien"

Neumarkt. Gemeinsam mit der Innung „Spengler-, Sanitär- und Heizungstechnik“ veranstalten der Landkreis und die Stadt Neumarkt am Samstag, den 26. September 2015, einen Aktionstag zum Thema „Heizen mit regenerativen Energien“.

An diesem Tag werden an mehreren Standorten im Stadtgebiet Neumarkt und im Landkreis Neumarkt Vorführungen direkt bei den Firmen und Betrieben stattfinden. Ziel ist es unter anderem, den Bürgern Anschauungsmaterial zum Thema an konkreten Objekten zu zeigen. Der Landkreis und die Stadt Neumarkt werden die Aktion mit entsprechender Öffentlichkeitsarbeit präsentieren.

Interessierte Firmen und Betriebe, die teilnehmen wollen, können sich bis zum 17. August melden unter: Hidir Altinok, Tel. 09181/255-2603, E-Mail: Hidir.Altinok@neumarkt.de bzw. Walter Egelseer, Tel. 09181/470-299, E-Mail: Egelseer.Walter@landkreis-neumarkt.de

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …