Unfall im Begegnungsverkehr

Parsberg. Am heutigen Mittwoch fuhr gegen 07:30 Uhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer von Parsberg kommend in Richtung Kreisverkehr B8. Etwa 400 Meter vor dem Kreisel geriet er in einer leichten Rechtskurve zu weit nach links und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden 35-jährigen Pkw-Fahrer zusammen.
Bei dem Aufprall wurde der 23-Jährige leicht verletzt und wurde vorsorglich mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Da das Fahrzeug des Unfallverursachers nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …