Pölling singt und musiziert bei „Sommer im Park“

Neumarkt. Am Sonntag, 05. Juli 2015, warten um 10.30 Uhr im LGS-Park verschiedene Musik- und Gesangsgruppen aus Pölling mit einem bunten musikalischen Potpourri auf und zeigen uns einmal mehr die Lebendigkeit des Stadtteils.

Der Gesangverein Pölling e.V. wählt aus seinem reichhaltigen, in über 100 Jahren angesammelten Repertoire an Volks- und Heimatliedern über Lieder bekannter Dichter und Komponisten bis hin zu Opernchören, einen faszinierenden Mix aus.
Der Chor „Good News“ verzaubert uns mit populärer Chormusik und Gospels.
Die Blaskapelle Pölling e.V. gibt einen Querschnitt an konzertanter und traditioneller Blasmusik zum Besten.

Ob Blasmusik oder Gesang, ob klassisch oder modern – für jeden Geschmack und für jedes Alter ist bestimmt das Richtige mit dabei.

Die Blaskapelle Pölling. Foto: Privat.
Die Blaskapelle Pölling. Foto: Privat.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.