CENTRUM tritt mit Tanzprogramm bei "Sommer im Park" auf

Neumarkt. Dieses Jahr präsentiert sich das CENTRUM Neumarkt e.V. am 05. Juli 2015 um 16.00 Uhr bei „Sommer im Park“ in der Arena im LGS Park mit einem neuen Programm.

Große Gefühle bietet die Tanzperformance, denn die kleinen, jugendlichen und erwachsenen Künstler lieben ihr Hobby – ganz egal ob Ballett, Hip Hop, Artistik, Streetstyle, Zumba®, Tanzclub oder Orientalischer Tanz. Mit großer Leidenschaft, Teamwork und vielen tollen Ideen wurde in wochenlanger kreativer Arbeit ein fantasievolles Programm zusammengestellt, so dass der Zuschauer sich auf atemberaubende Augenblicke, großen Spaß und natürlich mitreißende Begeisterung freuen darf. Das Programm ist für alle ab 4 Jahren gedacht. Infos unter www.centrum-neumarkt.de.

Die BesucherInnen dürfen sich auf ein tolles Programm freuen. Foto: Privat.

Die BesucherInnen dürfen sich auf ein tolles Programm freuen. Foto: Privat.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …