Italienischer Abend bei "Sommer im Park"

Neumarkt. Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Emotion und natürlich die Musik. All das haben „I Dolci Signori“ mit im Gepäck, wenn sie am Samstag, den 04. Juli 2015 um 19.00 Uhr, auf die Arena-Bühne in den LGS-Park kommen.

"I Dolci Signori". Foto: Uli Zrenner-Wolkenstein.

„I Dolci Signori“. Foto: Uli Zrenner-Wolkenstein.

Denn die sechs Musiker wissen, wie man den Sonnenuntergang an der Adria oder eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande auch hier erlebbar machen kann. Die bewährten Zutaten sind süditalienischer Leichtmut, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern und geschmackvollen Eigenkompositionen. Musica, Passione et Emozione – genau das zelebrieren „I Dolci Signori“. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgt das See-Cafe.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …