Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Siegenhofen und Oberbuchfeld

Siegenhofen/Oberbuchfeld.  Am 15.05.2015, um 08.40 Uhr befuhr ein 53-jähriger Traktor-Fahrer die Kreisstraße NM39 von Siegenhofen kommend in Richtung Oberbuchfeld. Etwa mittig der Strecke wollte der Traktor-Fahrer nach links in einen geteerten Feldweg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Motorradfahrer, der zur gleichen Zeit den Traktor anscheinend links überholen wollte. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen sowie die beiden Fahrzeuge sichergestellt. Die Feuerwehren aus Oberbuchfeld und Deining waren zur Verkehrsumleitung eingesetzt. Die Vollsperrung der NM39 erstreckte sich über 2 ½ Stunden. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 3000,– Euro.

Das könnte Dich auch interessieren …