Theater La Senty Menti bei „Sommer im Park“

Neumarkt. Im Rahmen von „Sommer im Park“ findet am Freitag, den 01. Mai 2015, eine Theateraufführung von La Senty Menti statt. Gespielt wird das Stück „Die mutige Martina“.

Theater "La Senty Menti". Foto: Privat.
Theater „La Senty Menti“. Foto: Privat.

Am Freitag, 01. Mai 2015 um 15.00 Uhr, kommt das Theater La Senty Menti mit dem Stück „Die mutige Martina“ auf die Arena-Bühne in den LGS-Park.

Als Martina eines Abends ins Bett geht, kommt ein Ungeheuer, das sagt, sie soll sich aufmachen, in die Welt ziehen und drei große Abenteuer erleben, sonst wird sie gefressen. Also packt sie ihre Sachen, stapft los und zieht in die Welt, weiter und immer weiter und immer noch weiter …

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.