Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme

Neumarkt. Mitmachlieder gibt es am Sonntag, 03. Mai 2015 um 15.00 Uhr, im LGS-Park, denn dann kommen Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme mit ihrer löwenstarken Mitmachshow auf die Arena-Bühne.

Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme. Foto: Privat.
Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme. Foto: Privat.

Die Arenabühne rockt! Freche Bewegungslieder, lustige Showeinlagen, turbulente Geschichten, Singen, Tanzen und Lachen – da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß mehr still. Die beiden versprühen extrem gute Laune und verbreiten großen Mitmachspaß. Eine fantasievolle musikalische Reise zu geheimnisvollen Kontinenten und ein Treffen mit Tiere wie „Elle und Kroko“ oder dem lustigen Affen und „Edith“ in der Badewanne gespickt mit Ohrwürmern nimmt seinen Lauf. Ein Spaß für alle ab 4 Jahren.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.