"Bella Italia" spendiert Pizza für Kinder

Neumarkt. Alessandro vom Restaurant Bella Italia hatte zur Pizza-Party eingeladen. Mit großem Appetit warteten die Kleinen schon darauf, ob auch ihre Lieblingspizzen dabei sind. Kinder und Erwachsene hatten jede Menge Spaß und freuten sich über die leckere Spende aus der Nachbarschaft. Beim Anblick der strahlenden Kinderaugen hatte Alessandro ebenso viel Freude wie die Buben und Mädchen beim Genießen seiner vorzüglichen Pizzen. Das Rote Kreuz bedankt sich ganz herzlich beim Team von Bella Italia!

Pizza für die Kinder im Rot-Kreuz-Kindergarten vom Restaurant Bella Italia. Foto: BRK Neumarkt.

Pizza für die Kinder im Rot-Kreuz-Kindergarten vom Restaurant Bella Italia. Foto: BRK Neumarkt.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …