Besichtigung des Willibald-Gluck-Gymnasiums

Deining/Neumarkt. Die CSU-Ortsgruppe Deining lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Deining herzlich zu einer Besichtigung des im Bau befindlichen Willibald-Gluck-Gymnasiums in Neumarkt ein.

Treffpunkt zur Führung, die vom Architekten Berschneider geführt wird, ist am Montag, den 27.04.2015, um 19 Uhr am Busparkplatz bei der IKK in Neumarkt (St.-Florian-Straße, gegenüber der Feuerwehr).
Ältere Deininger Bürgerinnen und Bürger können sich bei persönlicher Anmeldung wegen der Organisation von Mitfahrgelegenheiten beim Vorsitzenden des Ortsverbandes, Peter Hollweck, erkundigen.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …