Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Lupburg. Am gestrigen Mittwoch, den 08.04.2015, wurde gegen neun Uhr vormittags in einem Verbrauchermarkt im Lupburger Gewerbegebiet vom dortigen Personal eine Gruppe von fünf Personen ausländischer Staatsangehörigkeit bei Ladendiebstählen beobachtet und sofort der Polizei gemeldet.
Die Beschuldigten im Alter von 14 bis 42 Jahren entwendeten insbesondere Kosmetikartikel im Gesamtwert von etwa 40 Euro.
Gegen die Festgenommenen wurden nach eingehender Identitätsfeststellung und erkennungsdienstlicher Behandlung Strafanzeigen wegen gemeinschaftlichen Diebstahls erstattet.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.