Kinder entdecken ihre Stadt: Zu Besuch im Rathaus

Neumarkt. Bei der Reihe „Kinder entdecken ihre Stadt“ steht kommende Woche ein Besuch im Neumarkter Rathaus auf dem Programm.

Am Mittwoch, den 15. April, ist die nächste Veranstaltung aus der Reihe „Kinder entdecken ihre Stadt“. Auf dem Programm steht ein Rundgang durchs Rathaus mit Besichtigung verschiedener Räume. Im Anschluss wird eine Powerpoint-Präsentation zu Neumarkt im Sitzungssaal gezeigt.
Vielleicht ist auch noch ein Besuch beim Oberbürgermeister möglich.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 15. April um 16:00 Uhr, am Bürgerhaus. Anmeldung im Bürgerhaus unter der Telefonnummer 09181 / 255-2600.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …