NM 19 zwischen Bachhausen und Abzweigung Körnersdorf gesperrt

Bachhausen. Die Kreisstraße NM19 ist zwischen Bachhausen und der Einmündung zur Gemeindestraße nach Körnersdorf vom 13. bis 25. April 2015 gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Der Landkreis Neumarkt lässt das Geländer der Kanalbrücke im Zuge der Kreisstraße NM 19 erneuern. Hierzu ist eine Vollsperrung der Kreisstraße NM 19 bei Bachhausen in der Zeit vom 13.04. bis 25.04.2015 erforderlich.
Der Straßenverkehr wird ab dem Kreisverkehrsplatz bei Weidenwang auf der Staatsstraße 2237 über Erasbach zur Bundesstraße 299 und links weiter nach Mühlhausen umgeleitet. Der Landkreis Neumarkt i.d.OPf. bittet um Verständnis für diese Einschränkungen.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.