Großzügige Spenden für BSC-Jugend

Woffenbach. Über zwei großzügige Spenden konnte sich die F2-Jugend des BSC Woffenbach freuen.

Die F2-Jugend des BSC Woffenbach mit ihren neuen Shirts und Sporttaschen. Foto: Privat.

Die F2-Jugend des BSC Woffenbach mit ihren neuen Shirts und Sporttaschen. Foto: Privat.

Das Bauunternehmen Matthias Werner aus Woffenbach rüstete die F2-Jugend des BSC Woffenbach mit einem Satz Sweatshirts aus. Ebenso erhielt jeder Kicker von der Eckstein GmbH aus Berngau eine Trainingstasche. Die 17 Kinder und ihre Trainer freuten sich sehr über die Spenden und bedankten sich recht herzlich bei den Sponsoren.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …