Grundlos auf Mann eingeschlagen

Berching. Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattete am Dienstagabend ein Mann, der angab grundlos von zwei Teenagern geschlagen worden zu sein.

Gegen 19:30 Uhr wurde der 46-Jährige alkoholisiert und hilflos in der Nähe der Schule an der Maria-Hilf-Straße angetroffen. Da er leicht verletzt war, wurde durch das Rote Kreuz zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum gebracht. Nach dieser erschien der Mann bei der Polizeiinspektion Neumarkt und sagte – mit Hilfe einer Dolmetscherin – aus, dass ihn zwei junge Männer, im Alter von etwa 18 und 19 Jahren, grundlos geschlagen hätten. Er erstattete Anzeige.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …