Zeugen für Einbruch in Dietfurt gesucht

Dietfurt. Am vergangenen Samstag, 21.02.2015, haben sich zwei Unbekannte Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in Dietfurt verschafft. Zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr seien die beiden Täter gewaltsam in das Gebäude im Bereich Hauptstraße / Seilergasse eingedrungen.

Nachdem die Täter offenbar bei ihrer Tat gestört worden sind, ergriffen sie mit einem geringen Bargeldbetrag die Flucht. An der aufgebrochenen Türe entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Parsberg sucht nun Zeugen, welche zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Die PI Parsberg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09492/9411-0 entgegen.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …