Franken-Tatort: Trailer zum Film

Den 12. April sollten sich Tatort-Fans schon einmal frei halten. Dann läuft nämlich der erste Franken-Tatort um 20:15 Uhr im Ersten. Jetzt ist der Trailer herausgekommen. Im Bild (© BR/Felix Cramer) ist Hauptkommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) im Schiessstand zu sehen.

Hauptkommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) im Schiessstand. Bild: BR/Felix Cramer.
Hauptkommissarin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) im Schiessstand. Bild: BR/Felix Cramer.

Der Tatort „Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ ist die erste Auflage des lange erwarteten Franken-Tatort. Hier ist der Trailer zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=gfzL6E7Y5EQ

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.