Neues Tragkraftspritzenfahrzeug übergeben

Deining. Die freiwillige Feuerwehr (FFW) Waltersberg bekommt ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug. Am 17.02.2015 hat Bürgermeister Alois Scherer das neue Fahrzeug übergeben.

Bürgermeister Alois Scherer übergibt der FFW Waltersberg die Schlüssel zum neuen Fahrzeug. Foto: Gemeinde Deining.
Bürgermeister Alois Scherer übergibt der FFW Waltersberg die Schlüssel zum neuen Fahrzeug. Foto: Gemeinde Deining.

Heute konnte die Feuerwehr Waltersberg ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug im Wert von knapp 50.000 Euro durch die Schlüsselübergabe an die Kommandanten Markus Simon und Christian Simon in Betrieb nehmen.

Der Feuerwehrverein mit den beiden Vorsitzenden Roland Kipfstuhl und Christian Kienlein steuerten 4.200,- Euro mit bei. Kreisbrandmeister Klaus Eichenseer war bei der Beschaffung federführend mit eingebunden. Allen Feuerwehrlern ein herzliches Dankeschön für das übergroße Engagement im Dienst an den Nächsten!

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.