Kasse aus Jugendtreffpunkt gestohlen

Berg. Ein unbekannter Täter ist am Wochenende in einen Wohnanhänger eingebrochen, der als Treffpunkt für Jugendliche dient. Dort hat er die Kasse gestohlen.

In der Zeit vom 15.02.2015, 17.30 Uhr, bis 16.02.2015, 16.00 Uhr, hat sich der Unbekannte im Gemeindebereich Berg Zutritt zu dem verschlossenen Wohnanhänger verschafft. Der Anhänger dient als Treffpunkt für Jugendliche.
Aus dem Wohnanhänger wurde eine verschlossene Geldkasse (pink mit weißem Deckel) mit einem zweistelligen Eurobetrag entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.