Neue Tischtennisplatten angeschafft

Deining. Das Tischtennistraining beim FC Deining erfreut sich großer Beliebtheit. Regelmäßig trainieren 23 Jugendliche in der Turnhalle. Hierfür wurden nun neue Platten angeschafft.

Drei neue Tischtennisplatten gab es für den 1. FC Deining. Foto: 1.FC Deining Tischtennis.

Drei neue Tischtennisplatten gab es für den 1. FC Deining. Foto: 1.FC Deining Tischtennis.

Insgesamt zwei Tischtennisplatten sind heute für die Tischtennisabteilung des 1. FC Deining geliefert worden. Damit zählen nun zehn Platten zum Inventar. Diese sind auch notwendig, da im Schnitt 23 Jugendliche am Training teilnehmen.

Die Kosten für die Anschaffung hat der Hauptverein des 1. FC Deining übernommen. Dafür haben sich die Funktionäre der Abteilung herzlich bedankt.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …