Prinzenpaar übernimmt das Dorf

Deining. Traditionell übernimmt am unsinnigen Donnerstag das Prinzenpaar in Deining die Leitung im Rathaus. Bürgermeister Alois Scherer übergab mit dem Rathausschlüssel die Macht an Sandra I. und Florian I.

In einem feierlichen Akt hat Bürgermeister Alois Scherer den Schlüssel zum Deininger Rathaus an Prinzessin Sandra I. und Prinz Florian I. übergeben. Bis Aschermittwoch ist die Gemeinde also fest in närrischen Händen.

Alois Scherer übergibt den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar. Foto: Karin Zoch.
Alois Scherer übergibt den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar. Foto: Karin Zoch.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.