Themenvormittag der G6 Senioren: Visitenkarten mit dem PC erstellen

Neumarkt. Visitenkarten und Etiketten für Beschriftungen mit dem PC selbst erstellen – darum wird es beim nächsten Themenvormittag der G6 Senioren am Dienstag, 17.02.2015 ab 9.30 Uhr im G6 Haus für Jugend, Bildung und Kultur gehen.

Alfred Steffan zeigt dabei den Teilnehmern, wie man mit Hilfe eines kostenlosen Programmes aus dem Internet Visitenkarten und Etiketten ganz einfach selbst gestaltet. Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Außerdem werden der Download, die Installation und die vielfachen Anwendungsmöglichkeiten demonstriert. Es wird ein Unkostenbeitrag von zwei € erhoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …