Mit Marihuana am Steuer unterwegs

Neumarkt. Ein 35-Jähriger wurde am Freitagnachmittag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei einem Drogentest stellte sich heraus, dass der Lenker Marihuana konsumiert hatte.

Am 06.02.2015, gegen 14.50 Uhr wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Auf Nachfragen erklärte er, dass er Marihuana konsumiert hat. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Nach einer Blutentnahme wurde Anzeige gegen den Fahrer wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes erstattet.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …