Kindernachmittage – Noch Plätze für Kinder frei

Neumarkt. Für die Kindernachmittage im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur – sind noch Plätze frei. Auf dem Programm steht am Freitag, 06. Februar ein Kinderfasching mit kunterbunten Spielen, Krapfen, selbstgemachten Cocktails und tollen Aktionen.

Backen steht auch auf dem Programm bei den Kindernachmittagen im Februar. Foto: Stadt Neumarkt.

Backen steht auch auf dem Programm bei den Kindernachmittagen im Februar. Foto: Stadt Neumarkt.

Eine Faschingsbäckerei findet am Freitag den 13. Februar statt. Die Kindernachmittage beginnen jeweils um 15 Uhr und enden um 17 Uhr. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 3 Euro. Anmeldungen im G6 unter 09181/5093690.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …