Auch die Kindernachmittage starten in das neue Jahr

Neumarkt. Im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur – finden auch im Jahr 2015 wieder die beliebten Kindernachmittage statt.

Die Kindernachmittage im G6.

Das Programm für die Kindernachmittage im G6.

Am Freitag, 06.02.2015 um 15.00 Uhr dürfen sich die Kinder auf eine kunterbunte Kinderfaschingsparty im G6 freuen. Toll verkleidet und mit Krapfen, Spielen und Musik dürfen hier auch mal die Kinder feiern.

Der Freitag, 13.02.2015 widmet sich ab 15.00 Uhr den ganz besonderen Faschingsleckereien. Beim gemeinsamen Backen und Verzieren dürfen die Kinder ganz individuelle Gebäcke herstellen.

Die Kinder werden während dieser Maßnahmen von den pädagogischen Mitarbeitern des G6 angeleitet und betreut. Die Kosten für die Angebote belaufen sich auf jeweils 3,00€. Das Programm richtet sich an Schulkinder von 7 bis 12 Jahren und findet an den Freitagen von 15 bis 17 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen erforderlich und erfolgt ausschließlich telefonisch unter 09181/50 93 69 0 oder per Mail an anna.hollweck@neumarkt.de.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …