Weihnachtsfeier der Wasserwacht Neumarkt

Neumarkt. Bei der Weihnachtsfeier der BRK Wasserwacht gab es auch dieses Jahr wieder einige Ehrungen.

Ehrungen bei der Weihnachtsfeier der Wasserwacht Neumarkt. Foto: BRK Neumarkt.

Ehrungen bei der Weihnachtsfeier der Wasserwacht Neumarkt. Foto: BRK Neumarkt.

Im Gasthaus Ehrnsberger  begrüßte der Vorsitzende Jürgen Hrbatsch die Mitglieder und gab einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr 2014.

Eine Sonderehrung bekam Ute Pesavento für ihre treuen Dienste im BRK: Sie erhielt das Kreuz am Bande in Gold. Weiterhin wurden geehrt

  • Walter Stigler und Matthias Schönherr für 10 Jahre Mitgliedschaft,
  • Paul Heerdegen für 15 Jahre,
  • Kerstin Kunkel und Jürgen Hrbatsch für 20 Jahre und
  • Christian Beer für 30 Jahre Treue zum BRK.

Umrahmt wurden die Festlichkeiten von der „Wasserwacht Weihnachtsband“. Abschließend erschien noch der Nikolaus und trug so manche lustige und auch beschauliche Begebenheit aus dem Vereinsleben des zurückliegenden Jahres vor.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …