Der goldene Herbst

Neumarkt. Das gute Wetter kommt pünktlich zum Jahrmarktwochenende nach Neumarkt. Kaum zu glauben, dass in nichtmal 20 Tagen der Weihnachtsmarkt beginnt. Hier gibt’s jedenfalls ein Panorama vom Wolfstein für Euch.

Heute Nachmittag habe ich den Sonnenuntergang vom Wolfstein aus – nahe des Krähentisch – genossen. Dabei habe ich ein Panorama aufgenommen, das ich Euch hier gerne zeigen möchte. Hoffen wir, dass wir den Wetterprognosen für morgen glauben können und dass über dem Jahrmarkt ebenso die Sonne scheint.

Panorama mit Blick über Neumarkt. Aufgenommen vom Wolfstein aus. Foto: Nicolas Keckl
Panorama mit Blick über Neumarkt. Aufgenommen vom Wolfstein aus. Foto: Nicolas Keckl

Jetzt wünschen wir allen unseren Lesern ein wunderbares Restwochenende und morgen viel Spaß am Jahrmarkt. Achso: Gerne dürft ihr das Bild für Euren privaten Gebrauch herunterladen. 🙂

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.