FF14: Bombenstimmung mit der Best-of-Band

Neumarkt. Diesen Freitag wurde das heurige Frühlingsfest in Neumarkt eröffnet. Die Gruppe „Best-of-Band“ sorgte mit vielen bekannten Hits für eine ausgelassene Stimmung in der großen Jurahalle. Auch das Wetter spielte mit.

Es war ein gelungener Auftakt für das diesjährige Frühlingsfest. Gutes, wenn auch kühles, Wetter zog hunderte Gäste auf den Festplatz und in die Jurahalle. Dort wurde bis 0:30 Uhr gefeiert, was das Zeug hält. Musik lieferte die „Best-of-Band“.

Bis auf einen Regenschauer um kurz vor ein Uhr nachts blieb es den gestrigen Abend über trocken. Das sorgte für reges Treiben am Festplatz, bis kurz vor Ende des Festbetriebs war der Biergarten vor den Jurahallen gut besucht.

Bildstrecke

» Hier geht’s zur kompletten Galerie

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.

Das könnte Dich auch interessieren …