FF14: Das Programm am Freitag

Neumarkt. Heute Abend ist Eröffnung des Neumarkter Frühlingsfestes. Der Festbetrieb startet bereits um 17 Uhr. Der Liter Festbier (Gansbrauerei Neumarkt) kostet in diesem Jahr übrigens 6,80€.

Die "Best-of-Band" versorgt die Gäste am Freitag mit Musik. Foto: Best of Band
Die „Best-of-Band“ versorgt die Gäste am Freitag mit Musik. Foto: Best of Band

Der Abend wird musikalisch von der „Best-of-Band“ gestaltet. Ab 20 Uhr spielt die Gruppe auf. Die hervorragenden Musiker beschränken sich nicht nur auf eine musikalische Nische, sie bieten ihrem Publikum eben einen Best-of-Abend – gespickt mit bayrischen Hits, den Filetstücken aus Schlager, Rock und Ballermann, sowie den Highlights aus den 70ern und 80ern, gepaart mit den aktuell angesagten Charts.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.