Gewinnaktion „Stadt.Land.Klima…und jeder gewinnt“ – Preisverleihung im Bürgerhaus

Neumarkt. Der zweite Monat im Gewinnspiel „Stadt.Land.Klima“ ist vorüber. Wie berichtet wurden bereits am 07. Januar die Gewinner für den Monat Dezember ermittelt. Unter anderem wurde einer der ersten Hauptpreise verlost – ein Energiesparkühlschrank!

Die Gewinnerinnen und der Gewinner des Monats Dezember bei "Stadt.Land.Klima". Foto: Stadt Neumarkt
Die Gewinnerinnen und der Gewinner des Monats Dezember bei „Stadt.Land.Klima“. Foto: Stadt Neumarkt

Am 16. Januar übergab Tina Paulus, Klimaschutzmanagerin der Stadt Neumarkt im Bürgerhaus die Preise an die ausgelosten Teilnehmer.

Wir gratulieren:

·         Laura Kunstmann zu einem Kühlschrank der Energieeffizienzklasse A+++ gestiftet von TeVi in Neumarkt.

·         Kerstin Nickel- Bielaczek, Ulrike Hoffmann und Maria Reger zu je einem Gutschein über eine kostenlose Energieberatung bei Ihnen zu Hause vom Amt für Nachhaltigkeitsförderung.

·         Michael Sippl, Herbert Kampehl und Marion Hofer zu je einer Zehnerkarte für die Eislaufbahn von den Stadtwerken Neumarkt

·         Berta Zuckschwert-Meier, Corinna Ludwig und Margit Meier zu je einer 11 W Energiesparlampe von den Stadtwerken Neumarkt und je einem Schokoladen-Fußabdruck

Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen!

Außerdem bedanken wir uns für die rege Teilnahme und hoffen, dass das Gewinnspiel weiterhin auf so viel Interesse stößt. Die nächste Verlosung findet am 05. Februar 2014 statt. Eine Teilnahme ist jederzeit noch möglich. Teilnehmerlisten gibt es im Bürgerhaus und auch online sowie in zahlreichen Neumarkter Geschäften, Lokalen und den Rathäusern. Herzlicher Dank geht auch an die beteiligten Firmen für die gestifteten Preise.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.