Glückwunsch zu Dienstjubiläen und erfolgreicher Prüfung

20140109_114113
Bildquelle: Stadt Neumarkt

Neumarkt. Oberbürgermeister Thomas Thumann hat Walter Schraufl und Thomas Silberhorn zu ihren Dienstjubiläen gratuliert. Sie können auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Darüber hinaus hat er Thomas Bogner und Mathias Fink beglückwünscht, die die verwaltungseigene Prüfung zum Straßenwärter erfolgreich abgelegt haben. Thomas Bogner hat dabei unter den 41 Bewerbern aus den Landkreisen und Kommunen in Bayern als Lehrgangsbester abgeschlossen, Mathias Fink erzielte ein ebenfalls gutes Ergebnis. Oberbürgermeister Thumann dankte den Mitarbeitern für ihren Einsatz und hob hervor, dass er als Chef der Verwaltung froh sei, so tüchtige Mitarbeiter in seinen Reihen zu wissen. Den Glückwünschen von Oberbürgermeister Thumann schlossen sich Stadtrat Franz Hierl als Bauhofreferent, Bauhofleiter Richard Willjung und Personalratsvorsitzender Johann Wölfl an.

Nicolas Keckl

Dipl.-Ing. (TUM) Nicolas Keckl ist Gründungsmitglied von neumagg.net. Er arbeitet hauptberuflich als Vermessungsingenieur in einem Freisinger Büro. Sein Studium vertiefte er im Bereich Erdmessung und Satellitengeodäsie.